Hamm – Verkehrsunfall auf dem Alten Uentroper Weg erregt Aufsehen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Hamm-NRW- Hamm (NRW) –Ostwennemar: Zwei Leichtverletzte, ein Gesamtsachschaden im fast mittleren fünfstelligen Bereich sowie drei nicht mehr fahrbereite Autos : das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf dem Alten Uentroper Weg in den frühen Abendstunden des 9. Februars.

Eine 27-jährige aus Hamm hatte beim Linksabbiegen auf das Gelände eines Schnellrestaurants den entgegen kommenden PKW einer 51-jährigen Hammer Bürgerin übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde eines der beiden Fahrzeuge anschließend gegen einen, am Fahrbahnrand parkenden, weiteren PKW geschoben.

Die beiden Fahrzeugführer verletzten sich durch den Zusammenstoß leicht. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Alte Uentroper Weg musste für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise komplett werden.

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com