Heusweiler-Obersalbach – Wohnungseinbruch an der L 306

suedwest-news-aktuell-polizei-saarlandHeusweiler-Obersalbach – In der Nacht vom Samstag, dem 26.11.16, auf Sonntag, dem 27.11.16, wurde in ein Einfamilienhaus an der L 306, Obersalbach, eingebrochen.

Bislang unbekannte/r Täter hebelte/n ein zur Frontseite gelegenes gekipptes Fenster auf und schaffte/n sich so Zutritt zu dem Anwesen. Anschließend wurde aus einem Schrank eine Geldkassette mit Kasseneinsatz und ein Eimer entnommen.

Neben Bargeld wurden auch zwei Handtaschen entwendet, in denen sich u.a. persönliche Dokumente befanden. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

***
Text: PI Köllertal

Das könnte Sie auch interessieren ...

National Pizza Day: Wie Sie mit gesunden Pizza-Rezepten ohne Verzicht abnehmen können

Verkehrssicherheit durch V-16-Warnleuchte: Spanien ersetzt Warndreieck durch Blinklicht als Pflicht auf Autobahnen und Schnellstraßen

Gerlach setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege ein: Pflegeberuf muss attraktiver werden

Presseschau - Neue Osnabrücker Zeitung: Michael Kretschmer fordert Asyl-Kompromiss vor der Wahl

CSU-Chef Markus Söder erwartet nach der Wahl Personalwechsel bei der SPD

Citrusfasern: Der Ballaststoff-Booster aus der Natur

Migrationspolitik im Vergleich: Habecks 10-Punkte-Plan vs. Merz' 5-Punkte-Plan – Wer hat die besseren Lösungen?

Fachkräftemangel vs. Integrationshürden - Sprachkurse und Arbeitsmarktintegration für Geflüchtete: Warum es nicht vorangeht

Die Armut in Afrika ist menschengemacht und selten naturbedingt

VdK: Frauen aus dem Niedriglohnsektor holen

Jährlich 1 Milliarde Euro Entwicklungshilfe für Afghanistan - Afghanistan verweigert Rücknahmen von Straftätern und Deutschland zahlt weiter! Ein poli...

CDU Rheinland-Pfalz - Windesheim: Falsches Spiel auf dem Rücken der Bürgerinnen und Bürger

Friedrich Merz (CDU) will ePA Zwang! Die elektronische Patientenakte soll zur Pflicht werden: Verweigerer zahlen Strafe!

Harvard, eine Idee und ein Milliardenimperium: Die Gründung von Facebook

Windkraft in Deutschland: Effizient, kostengünstig und unverzichtbar für die Energiewende

Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) bedauert Ablehnung des Bundestags zum Zustrombegrenzungsgesetz