Karlsruhe (BW) – In einer Diskothek in der Kaiserstraße wurden am Freitag gegen 22.40 Uhr ungefähr 500 Personen festgestellt, die ohne Abstand und Mund-Nasen-Schutz tanzten.
Hierbei handelte es sich offensichtlich um eine gewerbliche Veranstaltung, welche derzeit aufgrund der CORONA-Verordnung verboten ist.
Die Tanzenden kamen der Aufforderung der Polizei, die Party zu beenden, umgehend nach.
Gegen den Betreiber wird eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeiten vorgelegt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.