Karlsruhe – Mächtig Stress in der Straßenbahn gemacht: 29.-Jähriger leistet Widerstand und verletzt Polizisten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Karlsruhe Karlsruhe (BW) – Ein 29-Jähriger hat am Sonntagmorgen gegen Beamte des Polizeireviers Karlsruhe West Widerstand geleistet und einen Polizisten leicht verletzt.

Der Mann war gegen 6.45 Uhr in einer Straßenbahn eingeschlafen und sollte in der Rheinbergstraße die Bahn verlassen. Da der Straßenbahnführer den Schlafenden nicht wachbekam, rief der die Polizei zu Hilfe.

Als der 29-Jährige die Polizisten bemerkte, ging er auf sie los, sperrte und wehrte sich und verweigerte seine Personalien. Außerdem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrkarte war.

Auf dem Polizeirevier musste der Mann eine Blutprobe abgeben und wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com