Koblenz – Hinweis: Unter dem Motto „Europa. Jetzt aber richtig!“ findet am 01.05.2019 ein Aufzug und eine Kundgebung auf dem Münzplatz statt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Hinweis: Unter dem Motto „Europa. Jetzt aber richtig!“ findet am 01.05.2019 ein Aufzug und eine Kundgebung auf dem Münzplatz statt:

Ab 10:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmenden im Anlagenweg des Konrad-Adenauer-Ufers (Ecke Stresemannstraße).

10.30 Uhr Begrüßung der Teilnehmer und anschließend Aufzug über Stresemannstraße, Deinhardplatz, Clemensstraße, Görgenstraße, Entenpfuhl, Braugasse, An der Liebfrauenkirche bis zum Münzplatz.
Dort wird gegen 11.00 Uhr der Aufzug am Münzplatz enden und als stationäre Kundgebung weiter verlaufen.

Ab 11 Uhr wird es im Wechsel Musikbeiträge wie auch Redebeiträge (u.a. ein Grußwort des Koblenzer Oberbürgermeisters David Langner) zum angemeldeten Versammlungsthema geben.

Gegen 13:30 Uhr wird die Versammlung beendet und aufgelöst.

Durch den Aufzug könnte die Verkehrssituation kurzfristig beeinträchtigt werden.

***
Stadt Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion