Koblenz – Hinweis zu Arbeiten auf den Koblenzer Friedhöfen

img_20160923_114919
Noch fehlen die beiden Grabsteine und die Bepflanzung: Die zwei neuen Urnengemeinschaftsanlagen in Arzheim nähern sich ihrer Vollendung. (Foto: Karl-Heinz Hannus)

Koblenz – Der städtische Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen teilt mit, dass die Sanierung zweier Hauptwege auf dem Hauptfriedhof (am Hüberlingsweg und an der Beatusstraße) spätestens Mitte Oktober abgeschlossen sein wird.

Beeinträchtigungen durch Baustellen sind damit zu Allerheiligen nicht zu erwarten.

Eine weitere Baumaßnahme auf dem Friedhof in Koblenz-Arzheim soll ebenfalls zeitnah abgeschlossen werden: In Arzheim entstehen zur Zeit zwei neue Urnengemeinschaftsanlagen. Einfassungen sind bereits gesetzt und zwei historische Steine werden die Mittelpunkte der Anlagen bilden.

Vollständig abgeschlossen ist die Maßnahme inklusive Bepflanzung ebenfalls Mitte Oktober. Beerdigungen sind aber grundsätzlich früher möglich.

***
Text: Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com