Koblenz – MVZ Mittelrhein etabliert Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Rettler bietet am Kemperhof umfassende Diagnostik und Behandlung an.

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-KOBLENZ – Das MVZ Mittelrhein hat zum 1. Juli eine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie am Kemperhof etabliert.

Für die Besetzung konnte Dr. med. Michael Rettler gewonnen werden. Er ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie und zudem zertifizierter Arthroskopeur (AGA). Sein umfangreiches Leistungsspektrum umfasst die Diagnostik und Behandlung aller orthopädischer und unfallchirurgischer Erkrankungen aller Altersstufen, als Sportorthopädie, Alters-Orthopädie, aber auch als Kinder- und Jugendorthopädie. Ergänzend diagnostiziert und behandelt er handchirurgische Erkrankungen und bietet ambulante Operationen im Ambulanten OP-Zentrum am Ev. Stift St. Martin an, beispielsweise bei Überbeinen (Ganglion) der Fingergelenke oder bei Nervenengpasssyndromen wie dem Karpaltunnelsyndrom.

Am Kemperhof ist Rettler kein Unbekannter: Er ist seit über zehn Jahren im Unternehmen und gegenwärtig als Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Neben seiner Tätigkeit im MVZ Mittelrhein wird er auch weiterhin in der Klinik arbeiten. Dies garantiert – sofern notwendig und vom Patienten gewünscht – eine enge Zusammenarbeit mit dem GK-Mittelrhein, beispielsweise bei der Organisation von Operationen auf dem Gebiet der Endoprothetik, der Hand-, Fuß-, Schulter-, Hüft-, Knie- und Unfallchirurgie sowie der Orthopädie.

„Ich freue mich darauf, durch diese Doppelfunktion in Praxis und Klinik die Patienten künftig auf dem gesamten Weg ihrer Behandlung begleiten zu können – vom Erstkontakt bis zur Nachbehandlung“, so der Facharzt.

Die Sprechzeiten sind donnerstags von 07:30 bis 13:00 Uhr (offene Sprechstunde 12:15 bis 13:00 Uhr) sowie nach Vereinbarung. Mittwochsvormittags führt der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ambulante Operationen durch. Eine Terminvereinbarung ist für alle Kassen- und Privatpatienten möglich unter Telefon 0261 499-1723. Weitere Informationen gibt es auch online unter www.mvz-mittelrhein.de.

***
MVZ Mittelrhein
Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie
Koblenzer Straße 115-155
56073 Koblenz
Telefon: 0261 499-1723

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020