Lebach – Unfallflucht in Lebach-Aschbach an der Koblenzer Straße – Unfallgeschädigter gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - LebachLebach (SL) – Am Montag, den 28.10.19 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lebach- Aschbach in der Koblenzer Str. in Fahrtrichtung Thalexweiler in Höhe der Sparkasse.

Ein Zeuge beobachtete, wie ein Pkw zu dicht an einem parkenden Pkw vorbeifuhr und dessen linken Außenspiegel beschädigte. Der Spiegel wurde komplett abgerissen. Der Zeuge fuhr dem Unfallverursacher hinterher, um das Kennzeichen abzulesen.

Als er ca. 20 Minuten später an die Unfallstelle zurückkehrte, war das beschädigte Fahrzeug und der Spiegel nicht mehr vor Ort.

Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden.

Der Geschädigte der Verkehrsunfallflucht soll sich bitte bei der PI Lebach unter der Tel. Nr.: 06881-5050 melden!!

***
Polizei Lebach

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion