Lebach (SL) – Am Montag, den 28.10.19 kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lebach- Aschbach in der Koblenzer Str. in Fahrtrichtung Thalexweiler in Höhe der Sparkasse.
Ein Zeuge beobachtete, wie ein Pkw zu dicht an einem parkenden Pkw vorbeifuhr und dessen linken Außenspiegel beschädigte. Der Spiegel wurde komplett abgerissen. Der Zeuge fuhr dem Unfallverursacher hinterher, um das Kennzeichen abzulesen.
Als er ca. 20 Minuten später an die Unfallstelle zurückkehrte, war das beschädigte Fahrzeug und der Spiegel nicht mehr vor Ort.
Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden.
Der Geschädigte der Verkehrsunfallflucht soll sich bitte bei der PI Lebach unter der Tel. Nr.: 06881-5050 melden!!
***
Polizei Lebach
Das sollte man gelesen haben ...
Sachsen / Dresden - Go east! Wirtschaftsministerium unterstützt Rückkehrerbörsen in sächsischen Regionen
Neuwied - Offene Sporthallen in Engers und Neuwied
Simmern im Hunsrück - Rhein-Hunsrück-Kreis beteiligt sich an interkommunaler Beschaffung einer Gefahrstoff-Übungsanlage
Jena - Mann belästigte Kinder in Eisenberg auf ihrem Schulweg: Verdächtiger ermittelt
Herrstein - Keine Chance gehabt: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 160
Hannover - Groß-Buchholz: 89-Jährige verstirbt nach Sturz in Stadtbahn - Wer kann Hinweise geben?
Koblenz - Veranstaltung "verzaubert" Pollerschaltung
Mainz - DB baut Ersatzbrücke: Hattenbergstraße für 10 Tage auf Teilstück voll gesperrt
Koblenz - Wehrsteg an der Staustufe wird wieder freigegeben
Bassenheim, BAB 48 FR Trier - Kradfahrer tödlich verunglückt