Loxstedt – Beute in Kopfkissen abtransportiert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Loxstedt (NI) – Am Montagvormittag (15.07.2019), im Zeitraum zwischen 10:50 Uhr und 12:15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch Einschlagen eines Küchenfensters in ein Einfamilienhaus in der Speckjer Straße ein.

Das Gebäudeinnere wurde durchsucht und diverser Schmuck, ein 24-teiliges Besteck, eine Flasche Wodka, Zigaretten, Bargeld in einer Spardose der Sparkasse in Schuhform sowie ein Rucksack entwendet.

Für den Abtransport des Diebesgutes nutzten der oder die Täter einen Kopfkissenbezug. Am Tatort wurde ein Mann mit einem Fahrrad beobachtet, der Regenbekleidung getragen hatte.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Schiffdorf oder in Loxstedt zu wenden.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven