Mayen – 27-jähriger durch Faustschlag von Jugendlichen in der Marktstraße verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Mayen – Am Samstag, 05.10.2019, gegen 03.00 Uhr, wurde ein stark alkoholisierter 27-jähriger Mann in der Marktstraße in Mayen durch einen Jugendlichen/Heranwachsende mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei leicht verletzt.

Zuvor hatte das Opfer einen Bekannten des Täters trösten wollen. Die Beteiligten befanden sich in der Nähe einer noch gut besuchten Gaststätte. Zeugenhinweise zum Täter bitte an die Polizei Mayen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

ca. 20-25 Jahre alt, ca. 190 cm groß, sehr schlank, dunkelblondes Haar, Brillenträger. Der Täter war in Begleitung von zwei weiteren Jugendlichen/Heranwachsenden.

Hinweise bitte an die Polizei Mayen, Tel.: 02651 8010.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion