Rhein-Mosel-Zeitung - News - Mülheim-Kärlich - Aktuell -Mülheim-Kärlich – Am 30.11.2019 gegen 15:00 Uhr touchierte eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Koblenz auf dem Parkplatz des Schuh-Centers im Industriegebiet von Mülheim-Kärlich beim Ausparken einen neben ihr parkenden Pkw.

Anschließend verließ sie die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Vorfall wurde jedoch von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, welcher sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin notierte und die Polizei verständigte.

Im Rahmen der anschließenden Ermittlungen konnte die Unfallverursacherin samt Fahrzeug an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden.

Am Fahrzeug der Unfallverursacherin konnten in der Folge frische Unfallspuren festgestellt werden.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Polizeidirektion Koblenz