Entspannungsshop-Klick-Hier

Neunkirchen – Im Drogenrausch: Nackter Mann auf der Westspange unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Neunkirchen -Neunkirchen (SL) – Am 22.12.2019 gegen 03:55 Uhr wurde ein nackter Mann auf der Westspange gemeldet, welcher Richtung Innenstadt läuft.

Durch ein entsandtes Kommando der PI Neunkirchen konnte tatsächlich eine vollkommen nackte männliche Person mit blonden Haaren und darin eingeflochtenen Sonnenblumen festgestellt werden, welche sich augenscheinlich in einem Drogenrausch befand.

Im Gesicht und am ganzen Körper konnten weiße Anhaftungen festgestellt werden, welche sich bei einem späteren Test als Amphetamin herausstellte. Eine Konversation mit der Person war nicht möglich, da diese am Singen war und das Polizeikommando nicht wahrnahm.

Ein herbeigerufener Rettungswagen verbrachte die Person ins Krankenhaus nach Ottweiler auf die dortige Intensivstation. Erst hier kam die Person wieder zu sich und bedankte sich bei dem Polizeikommando der PI Neunkirchen für die Hilfe.

Polizeiinspektion Neunkirchen

Nach oben