Neuss – Raub auf Lebensmitteldiscounter in der Thomas-Mann-Straße

Aktuelle Polizei-Meldung - Neuss (NRW) – Am 24.11.2017 betrat um 19.47 Uhr eine männliche Person die Filiale eines Discounters auf der Thomas-Mann-Straße.

Unter Vorhalt einer silbernen Pistole forderte dieser den Kassierer auf, ihm die Tageseinnahmen auszuhändigen. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe verließ der bislang unbekannte Täter die Filiale in Richtung Rilkestraße. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.

Die Person kann wie folgt beschrieben werden:

– männlich
– ca 160 – 165 cm groß
– bekleidet mit einer beigen Wollmütze, grauem Schal mit dunklen Streifen, dunkle Jacke und einer Jeanshose.

Hinweise bitte an die Polizei Neuss unter der Telefonnummer 02131/3000. ( Esch. )

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com