Entspannungsshop-Klick-Hier

Neuwied – Unfallflucht im Bereich Andernacher Straße / Dierdorfer Straße – Gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Neuwied -Neuwied –Innenstadt: Bereits in der Nacht auf den 01.05.2020 wurde der PI Neuwied gegen 00.25 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Neuwied, Ecke Andernacher Straße / Dierdorfer Straße gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen war und einen Stromverteilerkasten umgefahren hatte. Sodann entfernte sich der Fahrzeugführer samt Pkw unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund des Unfalls fiel in mindestens einem angrenzenden Haushalt der Strom aus. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte ein Kennzeichenfragment abgelesen und ein Hinweis auf den Fahrzeugtyp gegeben werden. Die Ermittlungen dahingehend dauern an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der PI Neuwied unter 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Nach oben