Pahna – Todesermittlungsverfahren eingeleitet: Weibliche Leiche im Badesee am Naherholungsgebiet entdeckt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Pahna (TH) – Am Sonntagmorgen meldete ein Spaziergänger über Notruf, dass er im Naherholungsgebiet Pahna eine leblose Person im dortigen Badesee entdeckt hat.

Daraufhin rückte ein Großaufgebot an Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zum Campingpark Pahna aus. Die Feuerwehr konnte die leblose Person bergen und der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Bei der Toten handelt es sich um eine 52-jährige Frau aus Chemnitz, die dort seit den frühen Morgenstunden als vermisst galt. Ersten Ermittlungen zufolge gibt es derzeit keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Die Kriminalpolizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Landespolizeiinspektion Gera

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com