Pfungstadt – 46-Jähriger in der Berliner Straße von zwei Männern angegangen – Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Aktuelle Polizei-Meldung - Pfungstadt (HE) – Ein 46-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (03.09.2016) am Bahnhof in der Berliner Straße von zwei bislang unbekannten Tätern angegangen worden.

Nach ersten Ermittlungen befand sich der Mann gegen 23.15 Uhr auf dem Bahnsteig als die Unbekannten ihn aus bislang unbekannter Ursache geschlagen und getreten haben. Als der 46-Jährige am Boden lag, haben die Täter ihm eine mitgeführte Papiertüte samt Inhalt entwendet und sind mit dieser in die Kantstraße geflüchtet. Dort verlor sich ihre Spur.

Der 46-Jährige wurde bei der Tat im Gesicht verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.

Die Täter werden zwischen 20 und 25 Jahre alt beschrieben. Einer ist circa 1,70 Meter groß. Er trug einen hellen Sweater, eine kurze Hose und Sportschuhe. Seine Haare waren schwarz und nach oben gegelt. Von dem Komplizen ist nur bekannt, dass er circa 1,80 groß sein soll.

Das Kommissariat 35 der Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die die Flüchtenden gesehen haben oder weitere Hinwiese zu deren Person geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 bei den Ermittlern zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Pleitewelle in Deutschland verschärft sich - Insolvenzen 2025 auf neuem Hoch

1001 Namen - Klanginstallation am Musikgully vor dem Hauptbahnhof Hannover mit Margot Käßmann, Denise M`Baye, Herbert Schmalstieg und Stephan Weil

Kerstin Przygodda / Martin Reichardt: Mädchen schützen – dem Beispiel Österreichs beim Kinderkopftuchverbot folgen

Digitaler Stress? Zeit für eine Pause!

Loreley Touristik: Coca-Cola Weihnachtstruck gastiert an der Loreley

Hitlergruß im Klassenzimmer - Exklusive BR-Recherche: Umfrage zu menschen- oder demokratiefeindlichen Vorfällen an bayerischen Schulen

Tierversuche rückläufig - PETA fordert Regierung zu mehr Maßnahmen auf

Sozialwahl 2029: Selbstverwaltung macht Online-Wahlen möglich

DÜRR-Statement: Mit Friedrich Merz bekommen die Menschen die Rekordschulden der SPD und die Rentenpolitik von Robert Habeck

Tipp: So schützen Sie sich vor gefährlichen Noroviren

Messerattacke Illerkirchberg – 14-jähriges Mädchen auf dem Schulweg getötet: Tat erschütterte die ganze Gemeinde im Alb-Donau-Kreis

Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) stellt 100.000 Euro aus Kollekten für Klagen von afghanischen Schutzsuchenden gegen die BRD zur Verfügung!

Krebserkrankung Thomas Gottschalk: seltener, besonders aggressiver Krebs diagnostiziert

DIGNITAS - Menschenwürdig leben - Menschenwürdig sterben: Ludwig A. Minelli legt sich zur Ruhe

13. Dezember 2025: Saunanacht im Vahrenwalder Bad Hannover

Adventskonzert der Stadtkapelle Saarbrücken am 7. Dezember in der Stiftskirche St. Arnual

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com