Rade – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Rade und Elstorf

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Rade (NI) – Freitag um 07.37 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Unfall auf der B 3 zwischen Rade und Elstorf gemeldet. Sofort wurden mehrere Streifenwagen und Rettungskräfte zum Unfallort entsandt.

Vor Ort fanden die Polizisten den alleinbeteiligten 48-jährigen Unfallfahrer aus Schwerin eingeklemmt aber ansprechbar in seinem Renault Scenic vor, Ersthelfer kümmerten sich bereits um ihn. Er war in einer Rechtskurve aus unbekanntem Grund nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Feuerwehrkräfte befreiten den Mann aus seinem Pkw, anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen. Es besteht Lebensgefahr.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die B3 wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Polizeiinspektion Harburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com