Rheinböllen im Hunsrück – Aggressiver Autofahrer auf der A61, Nötigung im Straßenverkehr

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Rheinböllen Rheinböllen im Hunsrück – Am Samstag wurde der Polizeiautobahnstation Emmelshausen um 17:25 Uhr ein aggressiv fahrender Mercedes auf der A61 zwischen der Raststätte Hunsrück-Ost und der Anschlussstelle Rheinböllen in Fahrtrichtung Koblenz gemeldet.

Im Baustellenbereich fuhr der Fahrer einer silberner Mercedes E-Klasse mit Kölner Kennzeichen zunächst einem schwarzen Audi A3 mit Mainzer Kennzeichen dicht auf und zeigte diesem mehrfach die Lichthupe. Nach der Baustelle überholte der Mercedes den Audi und bremste diesen anschließend mehrfach aus.

Der Mercedes konnte anschließend durch eine Streife der Polizeiautobahnstation Emmelshausen kontrolliert werden. Ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Emmelshausen (Tel.:06747-93270) zu melden.

Verkehrsdirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com