Rheinzabern – Schöne Tüte gedampft: Ohne Führerschein und unter Cannabiseinfluss

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Rheinzabern – Am Donnerstag den 30.11.2017 um 15:30 Uhr wurde ein Kleinkraftrad in der Bahnhofstraße in Rheinzabern einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Kontrolle konnten nicht genehmigte bauliche Veränderungen am Kleinkraftrad festgestellt werden.

Der 31-Jährige Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis für das baulich veränderte Kleinkraftrad vorweisen. Zudem konnten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten erkannt werden.

Ein durchgeführter Urintest reagierte positiv auf Cannabis. Gegen den 31-Jährigen wurden nun Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com