Saarland – Zwei Männer verstarben an einer Drogenvergiftung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Saarbrücken / Homburg / Dillingen (SL) – Drogenvergiftung: Die Obduktionen eines 40-jährigen Mannes aus Hessen sowie eines 55 Jahre alten Dillingers ergaben als Todesursache bei beiden eine Drogenintoxikation. Die Männer waren der Polizei nicht als Drogenkonsumenten bekannt.

Der 55-Jährige verstarb bereits am 08.05.2019 (Mittwoch). Eine Angehörige fand den Mann leblos in seiner Wohnung auf.

Den 40-Jährigen fand die Polizei am 17.09.2019 (Dienstag) in einer von ihm angemieteten Homburger Ferienwohnung tot auf. Zuvor war der Mann nicht wie gewohnt auf seiner Arbeitsstelle erschienen.

Bislang verzeichnete das Landespolizeipräsidium Saarland im Jahr 2019 25 Drogentote.

***

Pressestelle des Landespolizeipräsidiums

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com