Saarlouis – PKW-Diebstahl mit anschließender Verkehrsunfallflucht in der Margaretenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis - Saarlouis (SL) – Am Samstag, den 27.07.2017, wurde der Polizei gegen 04:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Margaretenstraße in Saarlouis-Roden gemeldet.

Das Fahrzeug soll gegen eine Hausmauer gefahren sein, der Motor solle noch laufen. Wie die Polizei vor Ort feststellte wies das Fahrzeug, ein älterer, blauer Volvo V70, Aufbruchsspuren auf. Der Fahrer entfernte sich, nachdem er mit einer Hauswand kollidierte, unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Es konnte ermittelt werden, dass der Volvo zuvor von einem Firmengelände in der Straße „Am Kirchenbach“ entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 entgegen.

***
Urheber: Polizei Saarlouis

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com