Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Sigmaringen (BW) – Am Dienstag, gegen 15 Uhr, hat ein bisher noch unbekannter Täter vor dem Schuhgeschäft „Quick-Schuh“ in der Antonstraße ein Paar sogenannte „Crocs“, Größe 45, gestohlen. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet, den die Polizei für die weiteren Ermittlungen dringend benötigt.

Der Tatverdächtige wird als Nordafrikaner beschrieben, der 20-25 Jahre alt, schlank und 180-190 cm groß sein soll. Bekleidet war der kurzhaarige Mann mit einer quergestreiften Jacke in den Farben rot, weiß und blau.

Bereits gegen 13.20 Uhr fiel der junge Mann vor einem weiteren Schuhgeschäft in der Sigmaringer Innenstadt in verdächtiger Weise auf.

Das Polizeirevier Sigmaringen ermittelt wegen des Ladendiebstahls und bittet den gesuchten Zeugen dringend, sich zu melden.

Wer sonst sachdienliche Hinweise zu dem Dieb machen kann, wird ebenfalls um Kontaktaufnahme gebeten (Telefon 07571 104 0).

Polizeipräsidium Ravensburg