Edenkoben – Brand bei der Fa. Tenneco

pol-pdld-edenkoben-brand-bei-der-fa-tenneco
Brand bei der Fa. Tenneco – Foto: Polizei

Edenkoben – Bei der Firma Tenneco wurde ein Brand mit großer Rauchsäule gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Gelände der Fa. Tenneco aus bislang unbekannter Ursache ein Müllcontainer in Brand geriet.

Die Flammen griffen schnell auf Paletten und einen Bürocontainer über und zerstörten diesen völlig. Auf dem Werksgelände wurde niemand verletzt. Eine Frau atmete auf dem angrenzenden Aldi-Parkplatz Rauch ein und wurde dadurch leicht verletzt.

Es dürfte nach ersten Schätzungen ein Schaden von ca. 50.000 Euro Euro entstanden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 und unter pi*********@*********lp.de melden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com