Stadt Wolfsburg – Corona AKTUELL am 20.03.2020: 12 Personen mit Corona-Virus infiziert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wolfsburg - Stadt Wolfsburg (NI) – Corona AKTUELL am 20.03.2020: Eine weitere Person aus dem Hanns-Lilje-Heim wurde positiv auf den Corona-Virus getestet und stationär im Klinikum Wolfsburg aufgenommen.

Außerdem fiel der Test bei einem Rückkehrenden aus einem Risikogebiet positiv aus. Die Person befindet sich in häuslicher Quarantäne, das Gesundheitsamt ermittelt und informiert die Kontaktpersonen. Damit zählt das Gesundheitsamt Wolfsburg aktuell zwölf mit dem Corona-Virus Infizierte.

Aktuelle Informationen sowie Antworten zu wichtigen Fragen in Sachen Corana finden sich auch im Internet unter www.wolfsburg.de/corona.

***
STADT WOLFSBURG
KOMMUNIKATION
Porschestr. 49
38440 Wolfsburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com