Teltow – Schlag auf den Hinterkopf: Erst Körperverletzung begangen dann Polizisten angegangen

Teltow, Innenstadt – Widerstand – Sonntag, 06.10.2019, 00:46 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Brandenburg -Teltow (BB) – Ein Zeuge beobachtete eine Körperverletzung in Teltow und rief die Polizei. Aus bislang unbekannten Gründen versetzte eine Person einer anderen Person einen Schlag auf den Hinterkopf.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten wurden sogleich durch eine der Beteiligten körperlich angegangen. Hierbei schlug er einem Beamten ins Gesicht und einer Polizeibeamtin zweimal gegen den Kopf.

Dieser Angriff wurde konsequent beendet und der Angreifer, der sich nun Ermittlungen wegen unterschiedlicher Straftaten ausgesetzt sieht, in das Polizeigewahrsam Potsdam verbracht.

***
Polizei Brandburg

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion