Entspannungsshop-Klick-Hier

Tostedt – Sportlich aber nicht schnell genug: Festnahme nach Flucht durch Gärten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Tostedt (NI) – Samstagmittag erblickte eine Polizeibeamtin in ihrer Freizeit zufällig einen mit Haftbefehl gesuchten Straftäter im Tostedter Ortszentrum. Beim Eintreffen der alarmierten Kollegen ergriff der Mann (19) sofort die Flucht und nutzte bei seiner Route auch verschiedene Privatgärten in der Nähe der ESSO-Tankstelle.

Der Flüchtige konnte letztendlich durch die Polizei gestellt werden: Er hielt sich auf einem Privatgrundstück in einem Schuppen für Brennholz versteckt.

Der Mann wurde der JVA Bremervörde zugeführt, wo er mindestens eine Jugendstrafe von knapp zwei Jahren absitzen darf.

Polizeiinspektion Harburg

Nach oben