Trier – Termin: Erste Stadtratssitzung 2020 am 28. Januar

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – Termin: (pe) Der Stadtrat kommt am Dienstag, 28. Januar, 17 Uhr, Großer Rathaussaal, zu seiner ersten Sitzung 2020 zusammen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem neun Anträge der Fraktionen sowie vier Anfragen. Sie befassen sich mit dem Preis für Zivilcourage (CDU), den Kulturleitlinien (Linke) sowie der Fußgängerquerung am Hauptbahnhof und Überflügen in Trier (FDP).

Der Stadtrat entscheidet außerdem unter anderem über die Gründung einer städtischen Wohnungsgesellschaft sowie die Neuerstellung eines qualifizierten Mietspiegels.

Zu Beginn der Sitzung, die erneut im Bürgerfernsehen OK 54 zu sehen ist, ist eine Einwohnerfragestunde geplant.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com