Verbandsgemeinden Lauterecken-Wolfstein und Meisenheim – Erste Bilanz zu den Folgen der Wetterlage

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Verbandsgemeinden Lauterecken-Wolfstein und Meisenheim – Folgen der Wetterlage: Der Sturm der Nacht zum Freitag hat nur wenige Schäden verursacht.

Auf der K 66 zwischen Meisenheim und Desloch lag ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn hinter einer Kuppe. Zwischen Callbach und Unkenbach lag ein Baum auf der B 420. Sowohl Straßenmeisterei als auch Feuerwehr beseitigten die Gefahrenstellen umgehend.

Die Lichtzeichenanlage in Meisenheim an der B 420 hielt offenbar dem Sturm nicht stand und ist ausgefallen. Aufgrund des am Morgen einsetzenden Schneefalls war lediglich ein
glättebedingter Verkehrsunfall zwischen Jettenbach und Kollweiler auf der L 369 zu verzeichnen.

Beide Verkehrsteilnehmer rutschten infolge der Schneeglätte in die Böschung.

Es entstand Sachschaden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com