Ludwigshafen – Diebe im Brunnenweg am Ruchheim in der Klemme

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP- Ludwigshafen – Am 11.04.2021 um kurz vor 4 Uhr wurden im Brunnenweg in Ruchheim drei Personen gemeldet, die versuchen würden, Kleider aus einem Kleidercontainer zu entwenden.

Zwei flüchtige Täter konnten durch einen Diensthundeführer in einem Gebüsch in der Nähe gestellt werden. Die gaben an, dass ihr Kumpane sich aktuell IN dem genannten Container auf befinden würde. Dort konnte der 24-jährige Mann in einer misslichen Lage angetroffen werden.

Der Mann hatte es offenbar durch die Klappe des Containers geschafft ins Innere zu gelangen, kam jedoch aus eigenen Kräften nicht mehr heraus. Letztendlich befreite ihn die Feuerwehr aus der Klemme. Die drei Männer erhielten eine Strafanzeige.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com