Frei-Laubersheim – Wildunfall mit Folgen auf der B420

Aktuelle Polizei-Meldung - Frei-Laubersheim, B420 – Am Freitag gegen 23:05 Uhr ereignete sich auf der B420 zwischen Frei-Laubersheim und Fürfeld ein Wildunfall.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Donnersbergkreis kollidierte trotz eingeleiteter Vollbremsung mit mehreren Wildschweinen.

Der Pkw wurde durch den Aufprall stark beschädigt (5.000 EUR Sachschaden), die Tiere verendeten vor Ort.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem unverletzten 60-Jährigen deutlichen Atemalkoholgeruch.

Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 0,76 Promille.

Der 60-Jährige muss jetzt mit einem Bußgeld in Höhe von 500 EUR sowie einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com