Trier – Hinweis: Straßenreinigung in Ehrang/Quint ist angelaufen

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-Trier Trier – Hinweis: (gut) Die Aufnahme von rund 70 Straßen im Stadtteil Ehrang/Quint in die Straßenreinigung ist angelaufen. Derzeit erfolgt eine Grundreinigung des Stadtteils durch das Stadtreinigungsamt.

Dabei werden die Straßen auf die satzungsmäßige Säuberung, die einmal in der Woche stattfindet, vorbereitet. Die geplante Aufnahme in die Straßenreinigung zum 1. Januar 2018 kann nur noch durch starken Schneefall verhindert werden.

Aufgrund des dadurch erforderlichen Winterdienstes würde sich der Termin der Reinigung um einige Tage verschieben. Die Bürger in Ehrang-Quint erhalten die Gebührenbescheide in den nächsten Monaten.

Bei Fragen stehen Mitarbeiter der Stadtverwaltung (0651/718-4702; oder -3222) zur Verfügung.

***
Urheber: Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com