Entspannungsshop-Klick-Hier

Bendorf – PKW-Fahrerin unter Drogeneinfluss in der Bendorfer Straße gestoppt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bendorf -Bendorf – Bereits am 14.02.2020 um 20:00 Uhr kontrollierten Beamte der PI Bendorf eine PKW-Fahrerin in der Bendorfer Straße. Dabei wurde festgestellt, dass die 22-jährige Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stand.

Bei ihrem Beifahrer wurde zudem noch eine geringe Menge an Drogen und ein Teleskopschlagstock aufgefunden und sichergestellt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gegen den ebenfalls beschuldigten 21-jährigen Beifahrer wurden ebenso Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz eingeleitet.

Polizeidirektion Koblenz

Nach oben