Berlin – Mitte: Hotel in der Köpenicker Straße überfallen

Deutsches Tageblatt - News aus Berlin - Berlin – Mitte: Zwei unbekannte Männer überfielen in der vergangenen Nacht ein Hotel in Mitte.

Gegen 3.50 Uhr betrat das Duo bereits zum zweiten Mal in dieser Nacht die Hotelrezeption in der Köpenicker Straße, um sich nach freien Kapazitäten zu erkundigen.

Als dies erneut von den beiden Hotelangestellten, einer 48-jährigen Frau und einem 28-jährigen Mann, verneint wurde, richtete einer der Räuber eine vermeintliche Schusswaffe auf die Hotelmitarbeiter.

Anschließend entwendeten die Unbekannten zwei Metallkassetten und Geld und flüchteten. Die beiden Angestellten kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 3 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

***
Urheber: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com