Berlin – Schlag gegen Autodiebe: Trio festgenommen

Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell- Berlin – Zivilfahnder des Polizeiabschnitts 13 nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe in Pankow fest.

Gegen 2.20 Uhr bemerkten die Polizisten in der Klemkestraße in Niederschönhausen zwei Autos mit auffälliger Fahrweise. Der Seat und der Toyota fuhren langsam dicht beieinander. Außerdem war bei dem Toyota das Licht ausgeschaltet.

In der Granitzstraße kontrollierten die Beamten beide Fahrzeuge und stellten fest, dass der 41-jährige Fahrer des Toyota Handschuhe trug und ein hinteres Dreieckfenster eingeschlagen war.

Die Fahnder nahmen den Fahrer und seine mutmaßlichen Komplizen in dem Seat, zwei Männer im Alter von 36 und 42 Jahren, fest und übergaben das Trio der Kriminalpolizei.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Toyota in der Nacht in der Togostraße in Wedding gestohlen wurde.

Die Ermittlungen des Fachkommissariats der Direktion 3 dauern an.

***
Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com