BISCHBERG, LKR. BAMBERG (BY) – Schwere Kopfverletzungen erlitt am Freitag ein Fahrradfahrer, als er bei Bischberg mit seinem Bike stürzte.
Der 86 Jahre alte Radler war am Freitagnachmittag auf dem Radweg am Leinritt unterwegs. Aufgrund eines eigenen Fahrfehlers prallte der Mann erst mit dem Kopf gegen eine Mauer und stürzte in der Folge zu Boden.
Durch den Aufprall erlitt der Mann, der keinen Fahrradhelm trug, schwere Kopfverletzungen und kam mit einem Notarztteam in eine Fachklinik. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden.
***
Polizei Bamberg
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.