Polizei sucht Zeugen

Das Tageblatt - Neues von der Polizei -Bischofsheim (HE) – Eine junge Frau wurde am Samstagabend (03.09.) gegen 22.45 Uhr auf dem Kerbgelände in der Darmstädter Straße von einem Unbekannten unsittlich berührt.

Der Täter befand sich in einer Gruppe von vier bis fünf weiteren Männern. Er ist 1,70 – 1,75 Meter groß, schlank und hat dunkle, kurze Haare. Nach Angaben der Geschädigten könnte der Unbekannte aus Osteuropa stammen.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit der Polizeistation in Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/96660 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte was für Sie sein ...

Bischofsheim - Junge Frau auf dem Kerbgelände in der Darmstädter Straße unsittlich berührthttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Das-Tageblatt-Neues-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizei05.09.2016,Aktuell,Bischofsheim,Hessen,in der Darmstädter Straße,Junge Frau auf dem Kerbgelände,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,unsittlich berührtPolizei sucht Zeugen Bischofsheim (HE) - Eine junge Frau wurde am Samstagabend (03.09.) gegen 22.45 Uhr auf dem Kerbgelände in der Darmstädter Straße von einem Unbekannten unsittlich berührt.Der Täter befand sich in einer Gruppe von vier bis fünf weiteren Männern. Er ist 1,70 - 1,75 Meter groß, schlank und hat...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt