Breitenburg – Tragischer Unfall mit landwirtschaftlichem Gespann

Einsatz für den Rettungsdienst - Breitenburg (SH) – Mittwochabend hat sich ein junger Mann lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, als er in Breitenburg an einem Anhänger hantierte und dieser sich dabei unbemerkt in Bewegung setzte.

Kurz vor 22.00 Uhr hielt ein 22-Jähriger sein landwirtschaftliches Gespann mit zwei Anhängern im Einmündungsbereich der Landesstraßen 115 und 116 an und koppelte einen Hänger ab, um besser rangieren zu können. Beim Hantieren mit dem Anhänger setzte sich dieser in Bewegung und drückte den Geschädigten gegen den zweiten Anhänger. Hierbei zog sich der im Kreis Steinburg Lebende schwerste Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus.

Ob der Mann weiterhin in Lebensgefahr schwebt, ist aktuell nicht bekannt.

OTS: Polizeidirektion Itzehoe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com