Daaden – Person bei Hausbrand bis zur Unkenntlichkeit verbrannt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Daaden – Der Polizeiinspektion Betzdorf wurde am Samstag, dem 19.09.2020 um 00:58 Uhr ein Wohnhausbrand in der Wochenendsiedlung „Lützelbach“ in 57567 Daaden gemeldet.

Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand das Wochenendhaus bereits in Vollbrand. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde in der Brandruine ein bis zur Unkenntlichkeit verbrannter Leichnam aufgefunden.

Eine weitere Person konnte sich aus dem brennenden Haus retten. Sie wurde mit einer Rauchgasintoxikation im Krankenhaus behandelt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und werden durch die Kriminalinspektion Betzdorf geführt.

Das Wohnhaus ist komplett niedergebrannt. Es ist ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich entstanden.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com