Dillingen – Absperrgitter in Wohnung entdeckt

absperrgitter-geklaut Dillingen (SL) – Nicht schlecht staunten zwei Polizeibeamte, als sie am Dienstagabend wegen einer Ruhestörung eine Wohnung in der Heiligenbergstraße in Dillingen aufsuchten.

In der Wohnung wurde nicht nur überlaute Musik abgespielt, sondern hier stand auch – vermutlich als Dekoration- ein großes Absperrgitter mit vier blinkenden Baustellenleuchten.

Die 24-jährige Wohnungsinhaberin verweigerte gegenüber der Polizei alle Angaben zur Herkunft des Absperrgitters; sie erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Das aufgefundene Gitter konnte zwischenzeitlich einer Absperrung in der Kelkelstraße in Dillingen zugeordnet werden.

***
Text: Polizei Dillingen/Saar

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com