Dresden – Winterdienst streut im Hauptstreckennetz

suedwest-news-aktuell-deutschland-dresden Dresden (SN) – Heute Morgen startete der Dresdner Winterdienst um 4 Uhr zu Kontroll- und Streutouren im Stadtgebiet. Es sind 51 Arbeitskräfte mit 41 Fahrzeugen unterwegs.

Sie konzentrieren sich auf das Hauptstreckennetz, insbesondere Glättebildungen in den Höhenlagen, auf Gefällestrecken, Buslinien und Brücken. Die Temperatur liegt aktuell bei minus 3 Grad.

Es gab keine neuen Schneefälle in der Nacht. Der Berufsverkehr rollt ohne Störungen. Bis voraussichtlich 21 Uhr bleibt der Winterdienst heute im Einsatz.

Er richtet sich auf wieder wechselhafteres Wetter in den kommenden Tagen ein und bereitet sich darauf vor.

***
Text: Stadt Dresden

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com