Eisenach – Quasi SELBST an Messer geliefert: Sehr einfacher Drogenfund

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Eisenach - Eisenach (TH) – Als Polizeibeamte am Samstag gegen 22:00 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Eisenacher Oststadt durchführten, lief eine 41-jährige Frau an den Beamten vorbei.

Diese konnten einen deutlichen Geruch von Marihuana wahrnehmen, da die Dame ganz unverfroren einen Joint konsumierte. Als die Beamten das Betäubungsmittel beschlagnahmen wollten, leistete die Dame erheblichen Widerstand und musste letztlich am Boden gefesselt werden.

In einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten weitere Rauschmittel festgestellt werden. Ein Strafverfahren wegen Widerstands, Beleidigung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet. (ms)

Landespolizeiinspektion Gotha

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com