Koblenz – Zeugenaufruf nach Körperverletzung im Altengraben in der Silvesternacht

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP- Koblenz – Nicht unerhebliche Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Koblenzer bei einer Auseinandersetzung in der Silvesternacht.

Der hiermit einhergehende Krankenhausaufenthalt war dann auch mit ein Grund, warum der Sachverhalt erst jetzt der Polizei bekannt wurde. Demnach wurde der Geschädigte gegen 03:30 Uhr im Bereich des Dönerladens im Altengraben von zwei bislang unbekannten Tätern zunächst angepöbelt und im weiteren Verlauf auch geschlagen und getreten.

Erst nach dem Eingreifen von Passanten durch lautes Zurufen ließen die Täter von dem am Boden liegenden Geschädigten ab. Mutmaßlich die gleichen Passanten halfen dem Geschädigten dann auch im Anschluss hieran.

Diese Passanten sowie evtl. weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Koblenz 1 unter der Telefonnummer 0261 103-2510 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com