Landau – Hund in der Nähe zum ehemaligen LGS-Gelände ausgesetzt

Polizei sucht Zeugen

hunde-ausgesetzt-zeugenaufruf
Bild des ausgesetzten Hundes – Foto: Polizei

Landau – Am Morgen des 06.11.2016, gegen 07:00 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass im Bereich der Eisbahnbrücke in der Nähe zum ehemaligen LGS-Gelände die ganze Zeit über ein Hund lautstark bellen würde.

Die Örtlichkeit wurde durch die Streife aufgesucht. Vor Ort konnte in der Otto-Kießling-Str. ein ausgesetzter Hund festgestellt werden, welcher an einem Laternenmast angebunden war. Da keine Hinweise auf den Eigentümer erlangt werden konnten, wurde der Hund an Mitarbeiter des Tierheims Landau übergeben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pi******@*********lp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com