Zwei Männer im Alter von 47 und 62 Jahren an den Folgen der Infektion gestorben.
Landkreis Leer (NI) – Im Landkreis Leer gibt es zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus: Ein 47-jähriger Mann und ein 62-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet sind an den Folgen der Infektion gestorben. Beide hatten Vorerkrankungen. Damit erhöht sich der Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit der Pandemie auf 16.
Dazu ein Hinweis: Auf der Seite des Niedersächsischen Landesgesundheitsamtes sind Stand heute 15 Todesfälle aufgeführt. Wegen eines vermutlich technisch bedingten Fehlers ist ein Fall nicht registriert worden.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.