Landkreis Peine – Wegen Coronavirus: Alleinerziehendentreff und Autorenlesung werden abgesagt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Landkreis Peine Landkreis Peine (NI) – Wegen Coronavirus: Der für Sonnabend, 21. März, geplante Alleinerziehendentreff des Lokalen Bündnisses für Familie beim Landkreis Peine ist aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Auch die Autorenlesung mit Katja Just in der Kreisbücherei Wendeburg muss leider ausfallen.

***
Landkreis Peine
Referat für Kreisentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit
Burgstraße 1 – 31224 Peine

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com