Ludwigshafen – Corona-Verstöße in zwei Gaststätten festgestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen - Ludwigshafen – Der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) hat bei Kontrollen am Samstag, 25. Dezember 2021, in zwei Lokalen Verstöße gegen die geltende 2G+-Regeln in der Innengastronomie geahndet.

In Mundenheim befanden sich in einer Gaststätte 15 Menschen, die weder vollständig geimpft noch getestet waren. Der Gastwirt hatte auf den Kontaktlisten unter anderem vermerkt, dass die Gäste getestet worden seien. Es erfolgte die Schließung des Lokals.

In einem Gastraum in Mitte stellten die Einsatzkräfte drei Gäste fest, die zwar doppelt geimpft waren, aber keinen Test vorweisen konnten. Daraufhin holten alle den Test im Lokal unter Aufsicht des KVD nach.

***
Stadt Ludwigshafen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com