Mainz -Neustadt: Pfeifendes Geräusch stört Nachtruhe in der Josefstraße

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP- Mainz – Ein Trocknungsgerät, auf einer Baustelle in der Josefstraße, hat in der Nacht auf Freitag für Unruhe gesorgt. Von dem Trocknungsgerät ging gegen 01:20 Uhr plötzlich ein lautes, pfeifendes Geräusch aus und riss mehrere Mitbürger aus dem Schlaf.

Mitarbeiter des Rechts- und Ordnungsamtes und des Neustadtreviers gingen dann gemeinsam auf Erkundung und konnten das Geräusch schnell lokalisieren. Im 1. Obergeschoss eines Rohbaus hatte eine Firma Trocknungsgeräte aufgestellt.

Vermutlich durch eine sich leerende Gasflasche und dem zu geringen Druck darin, entstand ein pfeifendes Geräusch. Das Trocknungsgerät ist daraufhin abgeschaltet und die Gasflasche abgedreht worden. Ab 01:39 Uhr war die Nachtruhe wieder gewahrt.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com