• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Mannheim – Körperverletzung im Hauptbahnhof

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Mannheim -Mannheim (BW) – Bereits am Freitag kam es im Hauptbahnhof Mannheim zu einer Körperverletzung durch einen bisher unbekannten Täter.

Der 51-jährige Geschädigte befand sich im Untergeschoss des Hauptbahnhofes und telefonierte dort. Ohne ersichtlichen Grund wurde er plötzlich von einem jungen Mann zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Dabei fiel die Brille des Mannes zu Boden. Durch eine Zeugin wurde die Bundespolizei verständigt. Diese leitete nach erster Sichtung des Videomaterials die sofortige Fahndung nach dem Täter ein, zunächst jedoch ohne ihn festzustellen.

Anhand der gesicherten Videoaufzeichnung dürfte es jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis der junge Täter identifiziert wird. Denn es handelt sich bei ihm um einen amtsbekannten Mann, welcher sich regelmäßig im Hauptbahnhof Mannheim aufhält. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

OTS: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

 

Kommentare sind geschlossen.