Mannheim – Körperverletzung im Hauptbahnhof

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Mannheim - Mannheim (BW) – Bereits am Freitag kam es im Hauptbahnhof Mannheim zu einer Körperverletzung durch einen bisher unbekannten Täter.

Der 51-jährige Geschädigte befand sich im Untergeschoss des Hauptbahnhofes und telefonierte dort. Ohne ersichtlichen Grund wurde er plötzlich von einem jungen Mann zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Dabei fiel die Brille des Mannes zu Boden. Durch eine Zeugin wurde die Bundespolizei verständigt. Diese leitete nach erster Sichtung des Videomaterials die sofortige Fahndung nach dem Täter ein, zunächst jedoch ohne ihn festzustellen.

Anhand der gesicherten Videoaufzeichnung dürfte es jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis der junge Täter identifiziert wird. Denn es handelt sich bei ihm um einen amtsbekannten Mann, welcher sich regelmäßig im Hauptbahnhof Mannheim aufhält. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

OTS: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com