Mettlach – Es kann der Frömmste nicht in FRIEDEN leben: Streit unter Nachbarn mit bissigen Folgen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Mettlach (SL) – Bereits am Freitag, dem 13.09.2019, wurden Beamte der PI Nordsaarland zu einem Einsatz nach Mettlach entsandt.

Dort habe es einen Streit unter Hausnachbarn gegeben; eine Person sei verletzt. Vor Ort wurde ermittelt, dass ein 59-jähriger Mann Steine auf das Autodach seiner Mitbewohner geworfen hatte.

Während des sich anschließenden Streitgespräches, wurde er dann von den beiden Hunden der geschädigten Mitbewohner in die Beine gebissen und verletzt.

Zudem wurden im Keller des Anwesens Gegenstände sichergestellt, die evtl. aus Diebstählen stammen.

***
Polizei NordSaarland

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com