Moers – Mann stirbt bei einem Brand an der Taubenstraße – Ersthelfer verletzt

Nachrichten-aus-Moers-NRW- Moers (NRW) – Heute brach gegen 14.45 Uhr ein Brand im Keller eines Reihenhauses an der Taubenstraße aus. Eine 64-jährige Bewohnerin und ihr acht Jahre alter Enkel konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

Für den 67-jährigen Ehemann kam jedoch jegliche Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Ein 47-jähriger Polizist, der in seiner Freizeit als Ersthelfer vor Ort war, erlitt leichte Verletzungen.

Rettungswagen brachten die 64-Jährige sowie ihren Enkel zur Untersuchung in örtliche Krankenhäuser.

Die Kriminalpolizei nahm vor Ort die Ermittlungen auf. Diese dauern derzeit noch an.

Opferbetreuer der Polizei und Notfallseelsorger waren zur Betreuung der Angehörigen im Einsatz.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com